Über mich

Zunächst einmal: Herzlich Willkommen auf meinem Blog „Fräulein Wunderlich backt.“ Ich freue mich über jeden einzelnen, der hierher findet wirklich sehr.
Mein Name ist Iris und ich liebe das Backen so sehr, dass ich diese Liebe gerne mit euch teilen möchte. Denn was gibt es schöneres als einen duftenden Kuchen aus dem Ofen zu holen, geschmolzene Schokolade auf Plätzchen zu verteilen oder lieben Freunden mit eben diesen Dingen eine Freude zu machen?
Vor eingen Jahren konnte ich diese Leidenschaft zum Beruf machen und bin mittlerweile gelernte Konditormeisterin. Privat backe seit einigen Jahren ausschließlich vegan und möchte nun meine Erfahrungen und Ideen auf diesem Blog mit euch teilen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und hoffe ihr habt genausoviel Freude daran, wie ich sie beim backen hatte.